Gästebuch

13 Gedanken zu „Gästebuch“

    1. Ihr Lieben!
      Herrlich ist’s anzusehen und zu lesen, dass ihr wohlauf und so zufrieden seid (ausser mit dem Dachzelt..)! Die Fotos sind eine Pracht und das Fernweh umtreibt einen beim Anblick intensivstens.. Eure Reise riecht nach grossem Kino!!
      Oh ihr fehlt schon knüppeldick in der WG! An dieser Stelle zum Klatsch: Nora ist eingezogen (aber nicht eingerichtet!) 🙂 und kocht, wenn sie zuhaus ist, wie vorhergesagt viel und lecker. Harunkis, ganz in alter Manier, sind wohlauf und treiben seriös ihr Unwesen. Wir haben frühlingshaft einen Basilikum angeschafft! Nach 5 Tagen hat er uns wieder verlassen, R.I.P.
      Und nun noch zum Tratsch: Hier wird gemunkelt, Dominik trage plötzlich immer Hemden.. Ob Lisa ihre Styling-Finger im Spiel habe? 🙂
      Lasst euch nicht beissen und geniesst jeden Moment der grossen Freiheit! härzlichi Grüess, Simi

    2. Hallo ihr Liäbä, s’macht soooo Freud euchi Reis z’verfolgä. I ha gar nid gwüsst, dass mä so schöni Fotäli cha machä.

      I bewundärä eurä Muet und Usduur. Dr Nick weiss, dass da für eus als „Stubähocker“ und „Nichtreisende“ gar nüt wär, aber so chönnä teilha an euchärä Reis isch eifach mega.

      Mir wünschä euch no vili tolli Augäblick und chömed de gsund wieder hei.

      Liebi Grüess
      Tantä Claudia und Götti Werni

  1. Sali zämme!
    Ich kenn „nur“ den Götti Nick, nichts desto trotz, schreibe ich euch einen keinen Kommentar.
    Hammerbider! Fernweh, Reiselust und Freiheit!! Ihr macht es richtig!…Unser Göttibub soll das Gen von dir, Nick, erben!!
    Ich hab den Link bei Daniela und Isi auf Facebook gesehen und reingeguckt!!
    Katsch und Tratsch hab ich grad nicht auf Lager…
    Wünsch euch eine unfallfreie Fahrt, schöne Momente unter dem unglaublich schönen, weiten Afrikahimmel….die Sterne sind nirgends schöner!
    Big hug Christine

    1. ..ehmmmm, das sind natürlich nicht bidere Bilder (Schreibfehler: Hammerbider) und ich schreibe einen „kleinen“ Kommentar, nicht „keinen“ Kommentar….tja, Götti, dass unser Göttibueb richtig schreiben lernt, für das bin ich definitiv NICHT zuständig
      Klatsch habe ich immer noch nicht zu vermelden….
      Eure Bilder sind wirklich suuuuuper, da kommt Fernweh auf, doch jemand muss ja in der Schweiz die Welt retten!
      Big hug vom Gotti

  2. *************************************
    yayyay, domex di bart wachst- bald ghörsch zu uns, zu de wildlings :)!
    übrigens GOT staffel 4 het agfange, ich bi up to date!
    und super filmli->wenn kunnt die 2 folg:o)? und fotene sin au sehr hübsch! I miss you two
    PS: zum rätsel der heimkehr – bis jetzt sind noch alle beteiligten im Rennen dabei! Es wir spannend!
    XX

  3. Die besten Wünsche aus Russland. Ich sehe mit großem Interesse Ihre Reise. Sehr schönes Foto – danke. Sie sind sehr schöne Menschen.
    Viel Glück und Spaß Erlebnisse.

  4. I am watching with interest and jelousy as i am at planning stage to do the same overland journey in 2015.

    I wish you well and God Speed.

    Paul

  5. liebi beidi.
    leider ha ich euch am schluss nüm gseeh. in dere zyt wo ihr ufbroche sind, isch in unserem läbe grad chli viel gloffe…tja.
    in unserem geburi-kalender an dr wand stoht hüt „Dominik“. und ganz unabhängig vo däm hets dr jamie gescht mit em adi vo euch gha – luschtig.
    mir gratuliere an dere stell ganz härzlich zum neue läbensjohr!
    uuuhhhh euri bilder sin dr hammer! und wie scho d’simi gschribe het: „Fernweh-Alarm!“ ha grad s’gfühl ich mues au furt und eifach chli si und läbe!
    ich los grad es lied und sie singe: „lets enjoy“. und genau das rief ich euch ganz luut zue. gniessets mega! freuet euch an enander und an dr schöne natur!
    und mir freue uns über neui bricht und no villi so super tolli föteli vor dr schöne natur und dene schöne model 🙂
    wir umarmen euch!
    die nachbarn*

  6. Hallo Ihr zwei liebe….

    Zerscht moll 1000ig Dank für euches hammer Filmli. So schnäll wien Ihr vorwärts chömet werde mir euch leider nümme chöne ihole in Afrika 😉 Es gseht eifach unglaublich schön us.
    Supper tolli Homepage . Ich freu mi alles witere vo euch z läse und z gseh. Mir mälde uns spötischtens sobald mir au z Afrika sind. Gänd witerhin sorg zum Bijoux und ganz bsunders zu euch.

    Ganz liebi Grüess
    Jonas

  7. …soviel sei gesagt, es sind immer noch alle im rennen dabei:)!

    wunderschöne fotos! schöner als jede tierdoku… vorallem kroko am
    schluss:)!! kuss

  8. Meine Lieben,

    Eure Berichte und Fotos lassen mein Herz höher schlagen & lösen richtig Fernweh aus.. Afrika scheint soo wunderbar und vielseitig zu sein!
    Geniesst den Strand, das Meer und den Besuch aus der Schweiz auf Sansibar.

    Schmutzdruck Seraina,
    ..langsam aber sicher vermisse ich euch!

  9. Und zum Abschluss noch einmal ein spannend zu lesender Bericht. Du schreibst einfach genial, Lisa! Von den Bildern schon gar nicht zu reden!
    Herzliche Grüsse
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.