unsere Route

3 Gedanken zu „unsere Route“

  1. Bin sehr gespannt auf Eure Reiseberichte, da ich meine Reise für 2015 plane, allerdings in umgekehrter Richtung – Schweiz-West Route – Cape Town.
    Wünsche Euch viel Spass und tolle Erlebnisse.

    Gruss, Ruedi Angst

  2. Danke fürs mitreisen lassen! Nun harrt wieder jemand mehr, der sich über Updates von euch freut 🙂

    Unsere Transafrika ist nun schon über ein Jahr her, da werden eure Bilder unsere Erinnerungen wieder auffrischen 🙂

    Grüsse aus Zürich, Stefan

  3. Hallo zusammen
    Habe Eure Adresse von Peter erhalten. wenn man sich die schönen Bilder ansieht ist es fast wie Urlaub.
    Ich wünsche eine gute Weiterfahrt und angenehme Zeit.
    mr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.